Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Mai Feier 2022

1. Mai 2022 @ 2:30 pm - 7:00 pm

Der 1. Mai 2022 steht dieses Jahr unter dem Motto «Frieden – Freiheit – Solidarität». Angesichts der aktuellen Weltsituation mit dem Krieg in der Ukraine sicherlich ein passendes Motto.
Nachdem der 1. Mai in Uster in den letzten beiden Jahren, wie an vielen anderen Orten auch, der Pandemie zum Opfer gefallen ist, wollen wir ihn dieses Jahr nun auch in Uster wieder feiern. Als Rednerin und Redner konnten Priska Seiler Graf, SP-Nationalrätin und neugebackene Regierungsratskandidatin der SP Kanton Zürich, sowie Pascal Bassu, SP-Stadtrat und Kandidat für das Stadtpräsidium in Wetzikon, gewonnen werden.
Das 1. Mai-Komitee würde sich freuen, bei diesem Neustart möglichst viele Festteilnehmerinnen und -teilnehmer begrüssen zu können.

Details

Datum:
1. Mai 2022
Zeit:
2:30 pm - 7:00 pm

Veranstaltungsort

Landihalle, Uster
Landihalle
Uster, Zürich 8610
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen